Frage von LukTmn, 81

Lego Figuren kaufen?

Gibt es eine Seite wo man LEGO-Figuren einzeln kaufen kann ? zudem Interessiert es mich ob man sich selbst welche erstellen und dann kaufen kann

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leichenwurm, 81

Teil 1 deiner Frage: Ja! Schau mal hier http://www.toypro.com

Teil2, kann ich Dir leider nicht beantworten.

Kommentar von LukTmn ,

Danke :)

Kommentar von Leichenwurm ,

Gerne. :) Hoffe da ist das richtige dabei. Viel Glück.,

Antwort
von Pummelweib, 60

Lego Figuren kannst du hier kaufen, ich weiß nicht genau was du suchst,deswegen schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Lego%20Figuren%20kaufen&pc=cosp&ptag=A9B4CA...

So weißt ich weiß, kann man Lego Figuren nicht selbst kreieren und kaufen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Allyluna, 27

Ganz abwegige Seite: www.lego.com

Kommentar von LukTmn ,

Da kann man aber keine Einzeln kaufen ..

Kommentar von Allyluna ,

Selber zusammen bauen (und dann auch kaufen) kannst Du sie auf jeden Fall im Shop z.B. im Legoland.