Frage von TeddySocke, 44

Lego Dimension mein Doctor (Doctor Who) regeneriert sich nicht mehr?

Ich habe mir das Spiel gekauft und war voll glücklich zu wissen, dass er sich regenerieren kann, sodass ich mir einen Doctor aussuchen kann,

Nun habe ich das Spiel und er hat sich tatsächlich bei den Toten regeneriert, nur kommt er nur bis zum 9ten Doctor und hat halt nur den ersten Doctor und den Neunten gespeichert, ich finde es ein bisschen mau sich zwischen drei Doctoren entscheiden zu müssen und auch schade, dass er sich nicht weiter regeneriert.

Wisst ihr woran es liegt, habe ihn von der Fläche genommen und ihn nochmals rauf gestellt, und auch habe ich das komplette Spiel (Playstation) neugestartet.

Antwort
von JensHermann01, 32

Oh vieleicht gecst du mal in die Tardis und gehst zu dem Schalter wo man die Characktere auswählen kann und gehst dan auf Chronologisch regenerieren oder du tötest den Doctor mal anders weil bei mir ist das auch manchmal das der Doctor vom springen nicht stirbt.

Kommentar von TeddySocke ,

Hab ich alles probiert, klappte nichts von, mein kleiner Bruder hat es aber irgendwie geschafft, dass er sich wieder regeneriert hat aber danke für den Tipp! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten