Lego Digital Designer Zahnräder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage merk ich mir. Mein Mann gibt dir gleich Antwort sobald daheim ist (Lego und der DigitalDesigner sind sein Gebiet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3ymp5
16.04.2016, 13:34

Danke sehr!

0
Kommentar von jgobond
13.07.2016, 10:35

Der Mann ist scheinbar bis heute nicht zurück gekommen. War wohl Zigaretten holen...

0

Hi

Bei den Zahnrädern ist es folgendermaßen. Das erste Zahnrad setzt Du ganz normal. Wenn es gesetzt ist, klickst du oben auf den Button mit der Hand und dem runden Pfeil. Danach wieder auf das Zahnrad. Jetzt kannst Du das Zahnrad drehen. Drehe es ein wenig und setzte dann auf normalem Wege das zweite Zahnrad daneben. Schon greifen sie ineinander.

Anbei zwei Links zu Videos, wo ich mal zwei kleine Tutorials zum LDD gemacht habe:

Zuerst die Basics

Und die erweiterten Funktionen

Viel Erfolg.

Gruß

P.S.: Ich bin der, dem Bescheid gesagt wurde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3ymp5
16.04.2016, 14:14

Danke, jetzt funktioniert es :D (Sobald es geht, werde ich die hilfreichste Antwort auswählen.)

1