Frage von Eldux, 8

LEGO Digital Designer funktioniert nicht richtig?

Ich habe mir gerade den LDD runtergeladen um Modelle zu entwerfen , die Teile zu bestellen und dann in echt nachzubauen. Da ist nur das Problem das der Lego Digital Designer unglaublich verzögert und jede Aktion erst nach 15 Sekunden geschieht. Das ist ziemlich unangenehm beim benutzen der Software.

Danke im voraus :)

Antwort
von CoreBest, 8

Wenn Du den startest, steht dann beim Laden im Hintergrund ganz oft "Save Mode"?

Wenn ja, dann gehe, nachdem Du im Baumodus bist mal auf die Einstellungen (findest Du unter Bearbeiten) und klicke auf "Einstellungen zurück setzen" (der Button ist ganz rechts unten in dem Fenster).

Ansonsten ist eine Ferndiagnose immer recht schwer...

Wo willst Du die Teile dann bestellen? Über den digital Designer selber geht das nicht mehr....und nicht jeder Stein, den Du im Digital Designer verbauen kannst, ist bei Lego auch vorrätig...

Da muss man schon gucken, wo man bestellt...

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten