Lego creator Häuserreihe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.bricklink.com/catalogList.asp?catType=S&catString=710

Klicke mal auf den Link. Dort findest Du die Modulars. Die Mini-Modular Häuserreihe gabs mal in Deutschland, die anderen Mini Modulars nicht.

Aktuell erhältlich sind 5 Stück:

10251 Steine Bank

10246 Detektivbüro

10243 Pariser Restaurant

10218 Zoohandlung

10232 Palace Cinema

Bis auf das Kino kosten die Häuser 150 Euro. Das Kino ist für 140 Euro zu bekommen. Die älteren, die nicht mehr im Programm sind, sind um einiges teurer, wobei da das Cafe Corner, Market Street und der Green Grocer die teuersten sind.

Mir fehlen leider Cafe Corner und Green Grocer....

Auf jeden Fall eine sehr sehr schöne und imposante Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oxomoco
07.01.2016, 01:15

Ich habe mal gelesen dass das grenn Grover Modul 1.300€ kosten soll, stimmt das?

0
Kommentar von Oxomoco
07.01.2016, 01:21

hat sich schon erledigt, auf dem link den du mir geschickt hast steht das ja

0

Ich habe bisher nur das Kino. - Und jetzt wollte ich mir die Teile für das Rathaus zusammensuchen http://brickset.com/sets/10224-1/Town-Hall

In dem Buch the Lego Neighborhoodbook wird erklärt wie das "bauen mit Modulen" funktioniert und es sind neben vielen Design Beispielen auch Bauanleitungen dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?