Frage von Marco189, 54

Lego CITY mit 17 😬?

Hallo Leute ,
Ich habe eine bischen komische Frage. Den ich bin ein Riesen Fan von Lego City ich aber bin 17 ich spiele nicht damit sondern sammel es . Auf den Verpackungen steht das es 8-12 Jahre ist. Ist das okay wenn ich weitersammel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoreBest, 23

´Mach Dir da mal keinen Kopf...ich bin 35 und habe rund 350kg Lego im Keller und baue auch damit. Alles im Minifiguren Maßstab. Und das beste daran: In diesem Jahr geht es noch auf zwei Ausstellungen als Aussteller...

Lego ist absolut zeitlos und man glaubt gar nicht, wie viele AFOLs (Adult Fan of Lego) es gibt. Wir sind viele und Lego geht mittlerweile auch auf unsere Bedürfnisse ein. Das sieht man an Sets, wie dem GBHQ mit über 4700 Teilen.

Und eine Sache darfst Du auch nicht vergessen: Lego altert gut, das heißt, Du wirst kaum Wertverlust haben...

Sammel weiter und hab Spaß dran, ich mache es nicht anders...

Gruß

Kommentar von CoreBest ,

Vielen Dnak für den Stern.... :-)

Antwort
von Kiboman, 25

lego ist zeitlos, die alters angabe richtet sich an das durchnittliche alter das benötigt wird um es zusammen zu bauen

Antwort
von MrRomanticGuy, 26

Ja unbedingt. Du solltest immer das machen was Dir Spaß macht und Freude bereitet. Ich bin 33 und liebe auch noch immer Lego. Bin jetzt aber mehr virtuell unterwegs weil mir der Platz fehlt und Lego eigentlich ziemlich teuer ist im Vergleich zu Computerspielen. ^^

Kommentar von me2312la ,

willkommen im club...ich bin 38 und liebe die lego pc spiele

Antwort
von ThePhilosopher5, 20

Klar, man ist nie zu alt für was, finde ich. :)

Antwort
von me2312la, 25

also abgesehen davon dass diese angabe eher auf die schwierigkeit des zusammenbauens hinweist. wer soll dich daran hindern? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten