Frage von Lenok56, 33

Lego Bau Ideen?

Hallo, ich möchte mal wieder etwas aus Lego bauen Ich habe eigentlich zienlich viel Lego also kann etwas Größeres sein Habt ihr ideen was man da so bauen kann? Etwas kreatives vllt also keinen Stiftehalter oder so ein Flugzeug hatte ich schon Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoreBest, 15

Mach es so wie ich....schnapp Dri den Lego Digital Designer (google).

Das ist ne kostenlose Software...

Und damit baust Du einfach drauf los...

Das ist vor allem dann hilfreich, wenn man teilemäßig ein wenig begrenzt ist. Ich kann Dir leider keine Tips geben, da ich nicht weis, was in welcher Menge vorrätig ist.

Was immer ganz schön ist: Landschaften....da baut man sehr sehr lange dran, bis es einem gefällt.

Ansonsten kann ich Dir nur den Tip geben: Flickr.com und dann im Suchfeld Lego eingeben....input ohne Ende, also wirklich ohne Ende.

Gruß

Antwort
von Schwoaze, 22

Denkst Du mehr so an Gebäude oder eher was Technisches? Mein Gott, ist das lange her!

Du könntest Dich an einer Burg, einer Kathedrale oder Deinem idealen Urlaubsdomizil versuchen.

Kommentar von Lenok56 ,

Also nichts was mit Strom funkt mit normalen steinen also Türen Fenster und sehr viele verschiedene Reifen und Platten habe ich

Antwort
von KickLulu, 14

Schwimmbad, Kino oder so

Antwort
von Marco189, 1

Kauf dir das Lego Ideen Buch dort gibt es echt mega gute Ideen 👍🏻😀