Frage von nextcarphoto, 38

Lego Abschleppwagen 9395 mit Power Functions 8293 erweitern?

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Frage... Ich hab mir das Power Functions Set (8293) von Lego für meinen Lego Abschleppwagen (9395) gekauft, finde aber keine Anleitung dafür (weder im Internet, noch in der Packung) :(

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Schon mal danke im Vorraus

-nextcarphoto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pu11over, 22

Das ist in der 3. Bau-Anleitung am Ende doch genau beschrieben.

Hier der link für die Anleitung:

http://cache.lego.com/bigdownloads/buildinginstructions/6030672.pdf

Ab Seite 38 fängt es an. Zunächst muss einiges abgebaut werden. Dann wird der Motor hinten eingeschoben. Und zuletzt der Batteriekasten aufgesetzt. Diese Ladevorrichtung hinten muss dann auch wieder angebracht werden. Aber das ist alles detailliert in der Anleitung.

Hier vielleicht noch der link für alle Bauanleitungen, die etwas mit dem Modell zu tun haben:

http://lego.brickinstructions.com/m/lego_instructions/set/9395/Pick-up_Tow_Truck

Antwort
von Aktzeptieren, 19

Des musst du schon selber machen
Lass deiner kreativität eigenen lauf
Dafür gibt es lego