Frage von Singelboy24, 62

LEGO 7263 Selten?

Hallo

Habe beim Aufräumen des Keller ein altes LEGO - Set gefunden. LEGO STAR WARS 7263. Da ich dies nicht kannte habe ich auf Amazon nachgesehen. Dort wurden Preise für bis zu 160€ aufgerufen.

Ist dieses Set so selten? Oder warum ist es so extrem Teuer ? Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Destranix, 62

Eigentlich nicht teuer, und seltend auch nicht.

Das set ist einfach alt!

Kommentar von Singelboy24 ,

Nein ich finde es aus dem Grund teuer, da ich es damals von einem Bekannten für 10€ gekauft hab und er gesagt hat das es nichts besonderes ist mit den Leuchtenden Helm..

Kommentar von Destranix ,

Leuchtender Helm?

Kommentar von Singelboy24 ,

*Leuchtendes Schwert, mein fehler

Kommentar von Destranix ,

Kannst du mal ein bild vom Schwert reinstellen, dann kann ich dir sagen, ob das besonders ist oder nicht.

Antwort
von Anoymus10, 29

Selten nicht, es ist eben alt und wird nicht mehr produziert. Daher steigt der Preis

Antwort
von Namevonmir, 39

Weder selten, noch teuer...

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-lego-star-wars-7263/k0