Frage von BlackDragon217, 43

lego 42055 tunen?

Hi, ich hab schon gehört, dass das Rießenteil sich manchmal aufhängt und um das zu vermeiden sollte man 2 Zahnräder durch größere ersetzen oder so. Hat da jemand ne Vorstellung oder schon Erfahrung wo man das einbauen könnte? Fernsteuerung will ich auch noch einbauen, weiß aber auch nicht wie ich anfangen soll und vorallem wo hinbauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoreBest, 37

Hi

Bist Du Dir sicher, dass so spezielle Fragen hier richtig aufgehoben sind?

Schau mal hier:

http://www.doktor-brick.de/index.php/Thread/6407-Lego-42055-Schaufelradbagger-Mo...

Gruß

Kommentar von BlackDragon217 ,

es war ein verzweifelter hilfeschrei... Ne ernsthaft danke für den Tipp ich fand eines der Videos dazu recht hilfreich :)

Kommentar von CoreBest ,

Freut mich...

Danke für den Stern... :-)

Antwort
von Miete187, 32

Wenn etwas schweres sich aufhängt wie du schreibst....sollte die Übersetzung geändert werden. Ein kleines Zahnrad treibt ein Grosses an....allerdings ist es dann langsamer.(aber stärker) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community