Frage von DucklingMC, 138

Legitime Penis Vergrößerung ,Penis zu klein, wächst er noch?

Hallo Ich bin seit kurzem 18 Jahre alt und ich hab da ein kleines Problem Badumtzzz

Un zwar mein Penis ist nur 13 cm lang im Steifen zustand ( hab einen Blut Penis).

Ich weiß es ist nicht so wichtig, ich möchte trotzdem gerne wissen ob es irgendwelche legitime Möglichkeiten gibt ausehr einer Operation.

Ich danke euch schon mal im voraus.

Danke :)

Antwort
von TorDerSchatten, 75

Es gibt keine Möglichkeit, den Penis zu vergrößern.  Sogar eine Operation, die sehr gefährlich ist, kann nur den schlaffen Zustand vergrößern, im steifen Zustand bleibt alles wie immer

Das liegt daran, daß die Schwellkörper (ein hochkomplexes Gewebe) nicht vergrößert werden können.

Vakuumpumpen machen nur optisch was her (ohne Pumpe ist alles wie immer) und von manuellen Dehnübungen kann ich nur warnen. Diese führen zu Geweberissen (die dann angeblich "größer" zusammenheilen" - aber die Schwellkörper im Inneren bleiben so, wie sie sind.

Gäbe es ein Mittel - nur mal logisch denken - wäre der Erfinder der reichste Mann dieses Planeten.

Kommentar von DucklingMC ,

Dankeschön für die Warnung :) hast mir geholfen ;)

Antwort
von Hyperdinosaurus, 60

Die Länge ist völlig nebensächlich, viel mehr zählt die Technik.

Theoretisch reichen dir auch 8cm Länge aus, da ist nämlich die sexuelle Empfindung der Frau am stärksten. Das was danach kommt macht kaum einen Unterschied.

Penis Operstionen sind noch Unit teuer, sondern vor allem überflüssig und garantieren noch nicht mal eine langfristige Vergrößerung.

Lass es lieber sein.

Kommentar von DucklingMC ,

1. dein Name ist ja mal extrem geil :D liebe Dinosaurier hahaha

2. Danke für die Antwort dass muntert mich nun auf

3. stimmt das Gerücht das der Penis bis 21 wachsen kann ?

oder gibts da maybe hormone :D

Antwort
von nordlyset, 76

Du bist mit 13cm im erigierten Zustand voll im Durchschnitt, brauchst also keine Vergrößerung. Eine Vagina ist übrigens auch nicht tiefer, als 13cm... lass dir da von niemandem was von "zu klein" einreden!

Penisvergrößerungen bewirken nur eins effektiv, nämlich, deinem Portemmonaie beim Abnehmen zu helfen ;-)

Kommentar von DucklingMC ,

ok cool danke , hast mir gerade Mut gegeben mal sehen wie es dann wird hahaha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten