Frage von bealka, 20

Legitimationsbogen?

Ich habe von meiner Bank ein Legitimationsbogen bekommen zur Vertragsabwickung mit einem Minderjährigen. Am Ende steht in kleinen Buchstaben. Die Unterzeichnenden versichern, dass nicht über das Vermögen der Kinder im Ganzen verfügt wird. Muß ich das Unterschreiben? Habe ich mit Konsequenzen zu rechnen, wenn ich nicht unterschreibe?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von SquadStein, 10

Genau diese Frage solltest Du der Bank stellen: Wo steht, dass ich das unterschreiben muss? Kommt keine sinnvolle Antwort, gibt es keine Unterschrift.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten