Frage von Alina384610, 58

Leggins sehen billig aus?

Hi ich bin am überlegen morgen eine leggins die nicht durchsichtig ist mot einem lockerem grauen pulli der bis zu den hüften geht an zu ziehen bin mir aber nicht sicher ob das billig aussieht meinungen ?

Antwort
von Irina55, 12

Ich sage mal jedem das seine. Aber da du ja nach unserer Meinung fragst- hier ist meine: Leggins zu tragen sind nur ok, solange das Oberteil lang genug ist, sodass der Po bedeckt ist. Sonst kann's ganz schnell billig aussehen. Besonders in der Schule hat man meiner Meinung nach sowas nicht nötig.

Antwort
von mitschch, 28

Was ist der Anlass? Arbeit oder Schule? Wie ist deine Figur? Tendenziell sind Leggins grad nicht Inn...

Kommentar von Alina384610 ,

Für die schule ich bin schlank -normal

Ja also da gibt es wenige die leghins zragen glaub 1-3 stück 

Kommentar von mitschch ,

Hmmm...wie laufen denn die anderen Mädchen in deiner Klasse rum? Tragen die auch ab und zu Leggins?

Kommentar von mitschch ,

Weisst du, das Problem ist einfach, dass Leggins im Moment nicht Inn sind. Es kann schon sein, dass es ein wenig billig wirkt. Ich würde eher im Moment keine Leggins tragen.
Aber hey, du bist ok so wie du bist! Du kannst tun und lassen was du willst. Bleib Du einfach Du. Wenn du authentisch wirkst, kannst du tragen was du willst.

Oki danke

Antwort
von dilwa123, 22

Sieht (nicht böse gemeint) eingebildet aus ich würde es nicht anziehen , denn wie du es gesagt hast es sieht wirklich billig aus aber kannst ne andere Hose  oder so anziehen

Antwort
von User0000000, 30

Können wir vielleicht ein bild haben ?

Antwort
von Ninetales, 19

so labbrig wie sich das anhört.. ja.. 

aber das ist wohl "cool"

-geschmackssache

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten