Leggings und Ausschnitt ok?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Lisa! Sicher passt das  - besonders wenn es Dir auch gefällt. 

Lebe Deinen Geschmack, wir lassen uns eh zu sehr von den Interessen der Modefirmen dominieren. 

Frage Dein Gefühl und den Kleiderschrank und nicht Lagerfeld. Dieser sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
03.06.2016, 00:36

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

1

Ich würde sagen, das kommt auf die Figur und den Ausschnitt an. Wenn der Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht, ist das eher fraglich. :D Ansonsten ... wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggings mit einem langen Oberteil geht klar und wenn da beim langen etwas Ausschnitt ist ist es nicht schlimm aber wenn dein Po nicht bedeckt ist und du auch noch Ausschnitt hast dann lass es lieber sein glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsk2000
19.05.2016, 15:04

Ja wenn du wie ne billige aussehen willst dann ja 😌

0

Kommt auf die Figur drauf an. Wenn du eine schlanke Figur hast sind Leggings und ein Top mit Ausschnitt definitiv eine gute Wahl. Kommt aber auch auf die Farb-/Formkombination drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist.
Ob die legging in die a*sch ritze geht und ob sie durchsichtig ist.
Ob das t-shirt über den po geht oder nicht
Und wie groß der Ausschnitt ist
Und natürlich auch auf die Farben

Außer du willst wie eine **** aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an WER sie trägt (Figur usw.) und zu welchem Anlass.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an, aber man sollte sich eigentlich so anziehen, das es einem selber gefällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Foto wäre sehr hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung