Frage von Lena1547, 196

Leggings und Ausschnitt in Schule?

Hey :) Habe einen grossen Po und grosse Brüste und würde voll gerne mal Leggings und Ausschnitt in der Schule tragen. Soll ich es machn?

Antwort
von Schuhu, 111

Wozu? Glaubst du damit dein ansehen unter den Mitschülern zu erhöhenß Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Dicke Duddeln und feiste Backen machen noch keine attraktive Frau.

Antwort
von martinax33, 73

ich würdes lassen.. ich bin noch nie mit leggins in die schule gegangen aber halt öfters mit was ausschnitt (nicht wegen dem ausschnitt sondern weil ich die sachen einfach cool fand) aber auch nicht wirlich viel und bin jz die b**ch. Wenn andere das machen ist das natürlich ok aber sobald ich komme geht das gar nicht. Also, wenn du dir deinen ruf versauen willst ist das mit die beste möglichkeit :o :)

Antwort
von MaxMuller, 105

Hallo Lena1547!

Ehrlich gesagt ist es mir egal, aber da ich ein Mann bin, Solidarität usw.. Kann ich dir nur sagen, mach es! Die Natur schenkt dir dein Aussehen nicht einfach so, sondern damit du es auch nach außen trägst! Solange du Klasse hast und nicht total billig aussiehst, wenn du deine Attribute der Welt zeigst, mach es. Vorallem, du willst es  machen, also mach es. Wir Männer halten dich sicher nicht davon ab, warum auch? Deine Entscheidung und wir dürfen das Ergebnis bewundern, von daher. Muss so.

Frag mich nur warum du es nicht einfach machst! Bisschen mehr selbstbewusstsein junge Dame!

MfG Müller

Antwort
von Clara8800, 35

Es ist mir eigentlich egal, wie du dich anziehst und was, aber ich würde es lassen. 

Ich hab eine Klassenkollegin, die das macht und die wird bei den Jungs nicht gerade so beliebt. Sie wird als Schl**** und anderes beschimpft. 

Glaub mir... So willst du echt nicht abgestempelt werden. Die Jungs sehen dich dann nur als "Objekt" und nicht als Mädchen. 

Antwort
von Ontario, 57

Leggins ok, aber ein unpassender Ausschnitt würde ich in der Schule nicht tragen. Kleide dich lieber in deiner Freizeit so, dann hast du auch Gelegenheit genug, dich so darzustellen, wie du es gerne möchtest. Die Schule scheint mir nicht unbedingt der richtige Platz zu sein, um seine körperlichen Vorzüge zur Schau zu stellen.

Antwort
von Saphirax1, 88

Lass es lieber.. In der Schule sollte man sich nicht so kleiden außerdem könnten dich die anderen beleidigen.

Antwort
von smartyhelfer, 92

Würd ich nicht machen, wenn du ernstgenommen werden willst, oder nicht als leichtes Mädchen dastehen willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten