Frage von Ronnie2708, 166

Leggings Hilfe?

Hallo ich hab ewig keine Leggings getragen hab aber mal wieder Lust eine in die Schule anzuziehen.Wie findet ihr ne Graue Leggings mit nem Schwarzen T Shirt und ner Violetten Jacke.Danke für die Hilfe LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celine97, 61

Klingt soweit gut aber guck dass du was langes übern Hintern ziehst. Weil Abdrücke von der Unterhose sehen furchtbar aus...

Kommentar von Blackfield7 ,

Unter Leggings ist ein Tanga ohnehin pflicht. Dann ist auch egal ob langes Oberteil oder nicht. Die unansehnlichen Abdrücke von Schlüpfern sieht man ja ggf. sogar noch durch ein längeres Oberteil durchdrücken.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Das Tshirt ist länger als der Po aber würde nicht auch nur ein Slip reichen ich hab keinen Tanga;-)

Kommentar von Blackfield7 ,

Klar, geht zur Not auch. Shirt sollte halt entsprechend lang genug und nicht zu eng sein, damit keine Abdrücke sichtbar sind - denn das wäre nicht so hübsch. Ansonsten eben bei Gelegenheit wirklich mal ein paar Tangas zulegen, kann man schließlich immer mal brauchen. Gerade bei enger Oberbekleidung wie z.B. Leggings sicher die beste Wahl.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Ja werd ich machen dass Problem ist dass meine Unterwäsche meine Stiefmutter kauft und ich erst 14 bin.Tangas werd ich mir mit 16 unbedingt kaufen ich mag nämlich Leggings sehr gerne zum Zug fahrn und so allgemein Reisen

Kommentar von celine97 ,

Du kannst auch einfach nix drunter ziehen :) ist bequem und sieht gut aus :)

Kommentar von Ronnie2708 ,

Okay danke🙃🙂

Kommentar von celine97 ,

Hast du das schon mal gemacht? :)

Kommentar von Ronnie2708 ,

Ne nicht wirklich ich hab seit gut 2 Jahren gefühlt keine Leggings mehr getragen

Kommentar von Ronnie2708 ,

Ausserdem hab ich morgen Sport und so ist diese Methode etwas blöd

Kommentar von celine97 ,

Probier es mal das ist mega angenehm :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 59

Hallo!

Farblich passt's m.E. eigentlich gut zusammen ------------> müsste man zwar gesehen haben wie es zu deiner Figur passt, aber ich bin der Ansicht dass das schon gehen sollte :)

Kommentar von Ronnie2708 ,

Hab halt relativ breite Oberschenkel ist das ein Problem ich darf nämlich keine Fotos hineinstellen.Mein Vater ist dagegen bin halt erst 14

Antwort
von Becca22, 48

Kommt drauf an, wie dick sie ist bzw wie fest und wie sie generell ist. Und auch wie das T-Shirt und die Jacke aussieht.

Antwort
von MoonRoseLupine, 50

Generell würde ich zu einer leggings nur Shirts usw anziehen, die über den Hintern gehen :D
Aber wieso denn nicht?
Zieh einfach an, was dir gefällt, Hauptsache du fühlst dich wohl :)

Antwort
von superkeks888, 54

Bitte mach das nicht. Es sieht so einfach aus. Das hat nichts mit Mode zu tun.
Wenn du eine Leggins anziehen willst, dann auf eine Tunika. Und bitte Oberteile über den Po!

Kommentar von Ronnie2708 ,

Vergessen zu erwähnen dass das TShirt über den Po geht

Kommentar von superkeks888 ,

Trotzdem sehen Mädchen darin oft aus wie Kleinkinder in Strumpfhose. Bitte was anderes :)

Kommentar von Ronnie2708 ,

Okay danke:-)

Antwort
von oki11, 69

Wenn Du Peggy Bundy spielen möchtest gut

Antwort
von bastidunkel, 65

Für ein Mädchen im Sommer einfach nur scheußlich.

Antwort
von xXMxkaxlXx, 38

graue Leggings mit weißem T-shirt
Jacke brauchst du ja eh nicht in dem Wetter ! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community