Gehen Leggings bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Anderes.. 50%
Sieht schrecklich aus weil... 25%
Geht gar nicht weil.. 12%
Leggings für Männer sind ein absolut No Go weil.. 12%
Leggings bei Männern können auch gut aussehen weil.. 0%
Finde ich nicht so schlimm weil... 0%

9 Antworten

Anderes..

Menschen haben zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Auffassungen über "schön" und "nicht schön". Außerdem ist Geschmack eine höchst individuelle Angelegenheit. Deshalb wird es immer wieder Menschen geben, die sich nicht nach deinem Geschmack richten - und dazu auch gar nicht verpflichtet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sieht schrecklich aus weil...

.. ich es generell extrem unästhetisch finde und es etwas vulgäres hat, wenn Männer Kleidung tragen, bei der es vorne im Schritt "alles rausdrückt", bzw. sich die Geschlechtsorgane deutlich unter der Kleidung abzeichnen. (bin selbst M, 29)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du sicherlich wissen wirst, ist alles Geschmacksache. Warum sollte nur dein Geschmack richtig und für den Rest der Menschheit gültig sein??? Wenn du das Recht für dich beanspruchst, deinen eigenen Geschmack haben zu dürfen und das anziehen zu dürfen, was du für richtig hältst, gilt das Recht natürlich auch für alle anderen Menschen. So einfach ist das! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
11.02.2016, 10:06

Das habe ich nicht gesagt. Aber es gibt nunmal auch Grenzen..

1
Anderes..

Hallo!

Ich würde Leggings (bin m, 25) NIE anziehen & definiere sie bei Männern eigentlich auch als ziemliches No-Go... weil kein Figurtyp dafür geeignet ist: Wie bei den Röhrenjeans sehen dünne/schlanke Männer in Leggings noch dünner aus während normal schlanke Männer darin unglaublich dick aussehen.. ist einfach total unvorteilhaft!

Allerdings: Jeder sollte das anziehen, was ihm persönlich gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
11.02.2016, 16:35

Nein eben nicht ,nicht jeder sollte das anziehen was ihm gefällt, es muss gut aussehen!  Ok ausser man kann damit leben sich zur witzfigur machen...

0

Frauen sind da doch auch nicht unbedingt anders: es ist in, also muss man es tragen.

letztens saß mir in der U-Bahn ein junges Pärchen gegenüber, beide in den ultra-häßlichsten, verwaschenen, ausgebeulten Joggingpants. Und unterhielten sich darüber, d ass das ja in ist. Sie berief sich sogar auf Gwen Stefani und Miley Cyrus (glaub mir, so ne Schlabberbuxen tragen die nicht)

Oha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht Skiunterwäsche, was die dann aber nicht merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sieht schrecklich aus weil...

Hallo!

Weil das meiner Meinung nach einfach nicht passt.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
11.02.2016, 12:57

Stimmt noch schlimmer als Röhrenjeans bei Männern. Wobei das schon schlimm genug ist, für mich auch ein No Go.

0
Anderes..

Ich persönlich finde es auch nicht schön, aber sollte nicht jeder das tragen, was ihm gut gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
11.02.2016, 10:01

Das schon, aber man darf nicht damit rechnen das das gut ankommt.

1
Geht gar nicht weil..

Finde Leggins oder Röhrenjeans bei Männern gehen überhaupt nicht !

Richtig schwul sieht das aus. Genau wie diese Undercut Frisuren.

Wie sollen wir Frauen euch Männer denn überhaupt noch männlich finden, wenn ihr euch anzieht wie Mädchen ?

Geht für mich absolut nicht klar. Männer oder Jungs, die sowas tragen, haben für mich jedes Ansehen als Mann verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melkor421
11.02.2016, 10:00

Absolut vernünftige Ansicht!

2