Frage von lisa131201, 230

Leggings aufgeschnitten?

Hey...heute hat mir jemand meine Leggings am Po aufgeschnitten...Was soll ich mit ihm machen?

Da ich nen grossen Po habe, tat er es.

Antwort
von Nitra2014, 83

Das ist Mobbing und Sachbeschädigung. Ich würde es dem Direktor melden. Polizei halte ich jetzt für übertrieben. Ihr werdet ja danach noch in einer Klasse/Schule sein, da sollte es besser eine diplomatische Lösung geben. Er muss die Leggings auf jeden Fall ersetzen und sich bei dir entschulden.

Mildernde Umstände wegen dem Reiz hab ich irgendwo gelesen. Was für ein Schwachsinn! Man kriegt auch keine mildernden Umstände wenn man ne Frau wegen Minirock belästigt.

Antwort
von Hummingtide, 68

Es als Kompliment ansehen... Immerhin findet er deinen Po offenbar so hinreißend, dass er ihn unbedingt sehen wollte :D

Kommentar von lisa131201 ,

Ja, aber trotzdem geht das nicht...

Kommentar von Hummingtide ,

Ja, natürlich geht das nicht. Am besten solltest du es deinem Rektor, Vertrauenslehrer oder sogar seinen Eltern sagen.

Antwort
von figgneich, 82

Beim Rektor melden...

Antwort
von PinguinPingi007, 87

Ihn Anzeigen oder es einem Lehrer sagen.

Am Besten ziehst du dir nächstes Mal etwas anderes an.

Kommentar von ponyfliege ,

kann doch anziehen was sie will. oder gibts ne kleiderordnung, die das tragen von leggins verbietet, wenn eine bestimmte pogrösse überschritten wird?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

:D Natürlich nicht, ist aber anständiger.

Antwort
von Aleqasina, 92

Strafanzeige erstatten! Was sonst?!

Kommentar von Kandahar ,

Strafanzeige wegen einer Leggins???

Kommentar von Hummingtide ,

Es ist ja nicht nur Sachbeschädigung, sondern verstößt auch gegen ein deutsches Grundrecht.

Kommentar von Kandahar ,

Gegen welches Grundrecht verstößt das denn?

Man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht auch noch Polizei und Justiz mit solchen Kinkerlitzchen beschäftigen. Es wird sicher ausreichen, wenn man ein Gespräch mit den Eltern führt und sich die Hose ersetzen lässt.

Kommentar von Aleqasina ,

Darüber lacht er doch nur!

Kommentar von Aleqasina ,

Na klar! Es ist ein körperlicher Übergriff und Sachbeschädigung in einem.
Dem Kerl müssen seine Grenzen gezeigt werden. Dazu genügt kein erhobener Zeigefinger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten