Frage von Medea21, 15

Legging mit weißen top oder rosanen?

Hallo. Ich gehe in einer Stunde in die herrengasse (ein Club) wie jedes Wochenende aber weiß nicht was ich anziehen soll! Weiß oder rosa? Lg

Antwort
von Alinap1010, 15

weiß. sieht klassischer aus und wird durchsichtig wenns nass wird. ist vllt dumm, aber ich finde weiß sieht zu schwarz generell besser aus, auch wenn es vllt ein bisschen farblos wirkt. aber so ein hellrosa kann ich persönlich eh nicht leiden, währenddem pink schon geht, aber trotzdem nicht so passt wie weiß finde ich. aber letzten endes ist es nicht so wichtig, würde ich sagen... kommt halt darauf an, in was du dich wohler fühlst...

Antwort
von maryrieger, 7

Also ich finde weiß :)
Ich find es schaut schön aus obeohl jenachdem was für eine farbe das rosa hat wenn es so hellrosa ist würde es auch sehr gut passen aber ich würde mich für weiß entscheiden und halt dazu moch gold schmuck oder so

Antwort
von MaggieSimpson91, 7

Gar nichts von beidem😱

Antwort
von uncut1234, 10

Beides sieht nicht besonders schick aus:)

Antwort
von Bellabella9911, 11

Rosa :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten