Frage von molly116msp, 100

Leggigns in der schule Oke?

Ja also ich bin letztens 13 Geworden und habe eigentlich eine Figur die Oke ist 1.65 und 51 kg (Ich nehme noch ab :D ) Und viele ziehen ja jetzt eine Leggigns an und dann eine bisschen längere winterjacke oder eine jeansjacke. Ich finde das sieht hübsch aus und wollte mal fragen wie ihr das findet?

Findet ihr es Oke im Sommer mit hotpans oder kurzer Hose in die schule zu gehen oder etwas bauchfreies? Findet ihr das Oke?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo ;)

Ich wüsste nicht was konkret gegen Leggings in Verbindung mit einer Jacke sprechen sollte.. das ist doch absolut in Ordnung :) Kannste dahingehend problemlos in der Schule anziehen wie ich finde!

Hotpants sind 'ne streitbare Sache.. ob das mit 13 sein muss ----------> ich weiß nicht - eher nicht! Es sei denn, du ziehst sie über 'ne Leggings an was das Ganze etwas entschärfen würde.. ansonsten würde ich auch sagen dass die Schule kein Laufsteg für übertrieben freizügige Kleidung sein muss. Darunter fallen auch bauchfreie Shirts/Tops ... das ist wenn überhaupt eher was für die Freizeit muss aber mit 13 mMn auch noch nicht sein, da es sehr "billig" rüberkommn kann!

Weiter abnehmen würde ich an deiner Stelle auch nicht.

Antwort
von Whispywhisp6, 51

Ich (weiblich) finde Leggins schön und bequem. Hotpants finde ich auch bequem, aber ich finde es auch ein wenig nuttig :p Bauchfrei geht gar nicht schon gar nicht in deinem Alter.

Kommentar von XnumbX ,

Hotpans sind aber auch nicht in Ordnung in dem Alter.

Wenn ich diese jungen Mädchen sehe, die sich anziehen wie Hxren.... >.<

Antwort
von Jung13, 3

Im Sommer trage ich am liebsten in der Schule ne Bluse, und Shorts.

Leggins finde ich nicht so toll.

Antwort
von 716167, 42

Bei deiner Grösse kannst du eher noch 5 kg zunehmen, du bist doch eh nur noch ein Strich im Wind.

Leggins sehen total hässlich aus. Lass es sein.

Antwort
von vninav, 49

Leggins find ich okay
Bauchfrei eher nicht und hotpants bitte nicht eine allzu kurze, sodass man gleich in unterhose gehen könnte ;)

Antwort
von XnumbX, 31

1. Bist du nicht etwas untergewichtig?

2. Klar kannst du mit Leggins in die Schule gehen, nur jetzt im Winter würde ich dir davon abraten.

3. Ich finde Hotpans bei jungen Mädchen etwas über trieben, mit 15 oder so ist es in Ordnung. Bauchfrei gefällt mir generell nicht so gut.

Kommentar von molly116msp ,

Nein ich fühle mich dick eher gesagt und bin sehe unzufrieden mit mir ;/ die aus meiner klasse wiegen 49 oder 50 und sind so 1.65 bis 1.69 also die Mädchen ! (:

Kommentar von XnumbX ,

Weißt du wie man das nennt? Magersucht.

Davon ist wirklich nur abzuraten!

Kommentar von xfragensteller9 ,

Da müssen die anderen aber auch zunehmen. Das kommt aber schon von alleine, aber extra runterdiäten brauchst du nicht.

Kommentar von MissesVicey ,

Man muss sich auch nicht an anderen orientieren. Bin selber moppelig und es ist mir scheißegal, wie andere aussehen, weil ich mich mag, so wie ich bin.

Antwort
von leadd, 37

Ja! Also ich bin 12 und trage auch leggings in der schule 



Antwort
von xfragensteller9, 24

Nicht noch mehr abehmen! Am besten 2 kg mehr.

Und für 13 finde ich leggins noch recht übertrieben.

Antwort
von annaisi1414, 7

Ich würde schon eine Leggins anziehen aber bitte wo der Po verdeckt ist . Also zieh einen Cadigan oder rock drüber an 

Antwort
von theconceptdj, 37

Naja, solange man nicht's sieht sollte es doch ok sein. In meiner Schule sieht man meist die Mädchen mit Leggins rumlaufen, wo man den Slip sieht. Sofern sie einen anhaben. :D

Mir wäre das ja aber zu kalt. :D

Kommentar von CapKlebestift ,

Is' doch bestimmt geil, sich die Weibers ohne rumlatschen

Antwort
von MissesVicey, 27

Naja mit 12/13 wo man noch 0 weiblich aussieht und noch ein KIND ist, ist bauchfrei, Hotpants usw für mich übertrieben.

Kommentar von molly116msp ,

was soll das denn heißen habe für mein alter schon eine sehr weibliche Figur

Kommentar von MissesVicey ,

Deshalb muss man aber nicht rumlaufen, wie auf dem Strich

Kommentar von XnumbX ,

Ja,die Mädchen heutzutage tun so als wären sie Frauen (schminken sich, ziehen sich aufreizend an usw.) das muss doch nicht sein! Es sind Kinder!

Kommentar von xfragensteller9 ,

Natürlich. Aber wirklich weiblich erst ab 14,15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community