3

legenden..

Frage von mirimimi mirimimi

müssen legenden tod sein also ist zb micheal jackson ne legende oder ned weil er is ja noch nicht tod

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von TheDead TheDead

Es gibt ja auch noch "Die Lebenden Legenden"

• 2
    Antwort von KiLLu KiLLu

ja michael jackson ist ne legende und auch z.b metallica...legenden müssen nicht tod sein

• 2
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

legenden müssen immer tod sein.
    Aber Michael Jackson wird keine werden, weil man ich ja jetzt kaum noch wahr nimmt.

Kommentar von KiLLu KiLLu

und nicht zu vergessen AC DC die ihr Konzert in 13 min ausverkauft haben das sind Legnden

Kommentar von KiLLu KiLLu

mist wollte eigentlich bei mir reintexten^^ sry

• 2
    Antwort von PommesFritz PommesFritz

ich bin auch eine legende und bin nicht tot!

Kommentar von TheDead TheDeadTheDead

und lecker bist du auch noch

Kommentar von PommesFritz PommesFritzPommesFritz

wat? :D

Kommentar von Harpunier HarpunierHarpunier

Aber nur mit Ketchup oder Mayo.

Kommentar von PommesFritz PommesFritzPommesFritz

schmeckt mir nich, danke

• 0
    Antwort von StiffUpperLip StiffUpperLip

Helden leben lange - Legenden sterben nie

• 0
    Antwort von ReggaeSun1980 ReggaeSun1980

Was Bruce Lee, Kurt Cobain usw. angeht könnte es schon stimmen. Aber ich denke sowas wie Metallica oder Eek a Mouse sind schon Lebende Legenden für deren Fans. Ich denke bei Rolling Stones und Aerosmith passt es auch. Evtl auch bei Deep Purple und Ozzy Osbourne

• 0
    Antwort von ub00t ub00t

Gegenfrage: Woher kommt wohl die Redensart "...schon zu Lebzeiten eine Legende.....", die - zugegebenermaßen - meist in Nachrufen und Grabreden benutzt wird?

• 0
    Antwort von Harpunier Harpunier

Legenden müssen sich nur rar machen, wie Chuck Norris, Michael Jackson oder Mister T.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.