2

Legende oder Warheit?

Frage von Faultier Faultier

Mir wurde mal zugetragen es gäbe einen Codex der das Verhalten von Fraeun in KOnfliktsituation regelt, den aber nur Frauen kennen, diesen aber nicht verraten dürfen. Wie kann ich rausfinden ob es ihn gibt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Wasserball Wasserball

Ja diesen Kodex gibt es, zumindest im Klamottenladen, da halten die immer zusammen bei Konflikt mit dem Partner

Kommentar von Cassiopeia99 Cassiopeia99Cassiopeia99

FAAALLLSCCCHHHH!!!! Du meinst das Schuhgeschäft

Kommentar von Wasserball WasserballWasserball

ja jetzt wo Du es sagst

Kommentar von KalalaKa636 KalalaKa636KalalaKa636

Oder die Tschenfabrik in Nussloch ;-)

• 2
    Antwort von saftschubse saftschubse

Verschwörungstheorie als Geschlechterkampf? Rausch ausschlafen, würde ich sagen.

• 2
    Antwort von SusiTiger SusiTiger

Ich als Frau weiß nix davon

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ich bin zwar eine Frau, von diesem Codex habe ich aber noch nie gehört und kenne ihn daher auch nicht.

• 1
    Antwort von zetix zetix

Vielleivht beinhaltet dieser Codex eine Anleitung, wie man einen Höhepunkt vortäuscht ?

• 1
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

fang an im sitzen zu ...

ähhh wasserzulassen...

lg

• 1
    Antwort von moon73 moon73

ZU viele Agentenfilme gesehen? O.k. ich sags dir, der Codes ist: flüsterflüsterflüsterflüster

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Werde eine Frau ;-)

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

um die wahrheit herauszufinden, muss man "wahrheit" erstmal richtig schreiben können, sonst widerspricht man sich selbst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.