Frage von TheJoitwo, 24

Legendary herstellen Hearthstone?

Ich will mir mal wieder eine Legendary herstellen, stoße aber auf ein Problem: Ich weiß einfach nicht welche und habe Angst, am Ende eine unnütze bzw tote Karte herzustellen. In meine engere Auswahl fallen Yogg und einige legendäre Drachen, zB Alexstraza, Deathwing, Ysera. Welche könnt ihr mir empfehlen und welche nicht?

Antwort
von gabrielstei, 16

Yogg findet wohl von deinen genannten in den meisten Decks seinen Platz, der Rest ist durchaus variabel.

Alex findest du quasi nur im freeze/control mage bzw control warri. 

Deathwing eher noch seltener in control/tempo warri decks und Ysera findet hier und da auch mal in ein dragon control Deck rein.

Jedenfalls hält sich Ysera auch schon sehr lange in der "meta", wurde immer irgendwo gespielt.

lg

Kommentar von TheJoitwo ,

Also erstmal danke für deine Antwort, aber sie beantwortet nicht richtig meine Frage... Für welche Decks die ganzen gut sind weiß ich auch halbwegs.... aber welche genannten Decks meintest du bei Yogg? Ich habe nie ein Deck genannt^^

Kommentar von gabrielstei ,

stimmt, wahr wohl ein wenig unklar. Also rein zwecks fun factor würd ich mir yogg holen :) - findet man zurzeit in token/maly yogg druid, control warri, tempo/reno mage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community