Frage von Trampoda, 56

Legendäre... Wenn ich ein Zwei-Tausender Turnier mache und 1 bin bekomme ich in meiner Truhe dann doch sicher eine Legendäre oder. Habe bisher keine bekommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aquafreund, 23

Geh heulen 😂

Antwort
von therealsaad, 26

Also sicher ist schonmal nichts. Ausserdem gibt es keine 2000er Turniere. Meinst du vielleicht das Turnier das 2000 gems kostet? Dann ist die Wahrscheinlichkeit ungefähr so hoch wie bei 2 Magietruhen

Antwort
von Fernandolorenz, 32

es gibt keine 2tausender turniere