Frage von Cuuteex3, 40

Legendären Pokemons Tobutz, Vesprit und Selfe fangen (Omega Rubin)?

Hallo leute ich hab 3 Pokemons mit voller Zuneigung bei PokeAmi und die Höhle taucht trotzdem nicht auf?! D: (ja ich benutze überflieger)

Antwort
von questner321, 25

Die Zuneigung in Pokémon Amii ist irrelevant. Die drei Pokemon müssen den maximalen Freundschaftswert erreichst. Die schaffst indem du Schritte gehst oder deine Pokemon levelst. Genauere Infos findest du auf Pokewiki.

http://www.pokewiki.de/Tobutz

http://www.pokewiki.de/Freundschaft

Kommentar von Cuuteex3 ,

Ja so jetzt hab ich die Insel aber kann nicht mit denen kämpfen?! Ich geh auf die Insel und geh zu den Ring und dann steht da nur "ein geheimnissvoller Ring schwebt in der Luft" (ich habe noch nie mit denen gekämpft und die 3 Pokemons haben maximalen wert)

Kommentar von questner321 ,

Du musst den Ring ansprechen ;)

Kommentar von Cuuteex3 ,

Hab ich doch? Da steht nur "Ein geheimnissvoller Ring schwebt in der Luft..."

Kommentar von Cuuteex3 ,

Und die Uhrzeiten stimmen auch

Kommentar von questner321 ,

Dann weiß ich auch nicht. Probiers später oder Morgen nochmal ;)

Antwort
von FrageSefi, 25

Die Pokemon gibt es nur zu einer gewissen Uhrzeit.

Selfe von 20:00-20:59 Uhr

Vesprit von 04:00-19:59 Uhr 

Tobutz von 21:00-03:59 Uhr 

Sicher das die Pokemon den  maximalen Freundschaftswert haben ? 

Kommentar von Cuuteex3 ,

Ja so jetzt hab ich die Insel aber kann nicht mit denen kämpfen?! Ich geh auf die Insel und geh zu den Ring und dann steht da nur "ein geheimnissvoller Ring schwebt in der Luft" (ich habe noch nie mit denen gekämpft und die 3 Pokemons haben maximalen wert)

Kommentar von FrageSefi ,

Stell die Uhrzeit dann geh ins spiel speicher einmal mach wieder aus und an.(Am Besten das Wlan beim 3ds vor dem ändern ausschalten).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten