Frage von mynameisjohnny4, 44

Legendäre YouTube Videos?

Was sind noch so legendäre YouTube-Videos wie zum Beispiel:

Epic Sax Guy: https://www.youtube.com/watch?v=gy1B3agGNxw

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass das das legendärste ist aber solche Videos die man einfach kennen muss meine ich.

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFGT1337, 32

Meiner Meinung nach richtig legendär

Kommentar von mynameisjohnny4 ,

:'D

Antwort
von SergeantPinpack, 25

Leave Britney Alone!

Antwort
von DerDudude, 15

Definitiv der Kollege:

Antwort
von unicorn2k16, 15

Was man einfach kennen muss:

Antwort
von thefreack03, 26

Me in the zoo

Gangnam Style

Tourette Dad