Frage von IManuI, 67

Legendäre Pokemon in HG/SS auch mindestens 3 DV-Werte auf 31?

Die wichtigste Frage steht oben, in den 3Ds Editionen ist dies so aber ich brauche es um Lugia zu fangen. Wenn es so ist bräuchte ich den Standort des Dv-Richters. Danke :)

Antwort
von yoshimilza, 67

Nein sind sie nicht das ist erst ab x/y so! Oh und schlag den richter aus den kopf du willst doch nicht 5*31 pkmn resetten XD ha da sitzte ja dann Jahre drann ^^ ich empfehle dir den dv rechner von synx (hier ein link: http://synx.ws/dv-rechner ) geb die werte im bericht da ein.  (ich häng dir noch n' bild an manche wissen nicht was ich meine das gibst du dann in den rechner ein) so und jetzt zur vorgehensweise du willst ein lugia resetten mal sehen was ist denn ein gutes wesen dazu... Ah ja: kühn also fängst du jetzt ein pokemon mit der fähigkeit synchro (traslas oder abras haben z.B. Diese fähigkeit) und (GANZ WICHTIG) setzt es an die erste stelle des teams (denn synchro bewirkt das, die pokemon denen du begegnest (in dem fall Lugia) zu 50% das gleiche wesen wie das synchro pokemon) am besten lässt du das synchro pokemon noch am anfang sterben denn dann hast du die lästige ep animation nicht. So und nun fängst du lugia (idealerweise mit meisterball ansonsten wirds vieeel zeit fressen glaub mir hab selbst erfahrung damit *dummes zekrom*) und wenn du es gefangen hast gibst du die werte in den rechner ein (natürlich musst du dafor das lvl. Und das wesen (in dem fall kühn) eingeben) jetzt werden dir rechts die dv angezeigt MEIN TIPP AN DICH: DER WERT DER DURCH DAS WESEN UNTERSTÜZT WIRD (also bei lugia die vert. ) SOLLTE 31 DV HABEN und der rest sollte über 25 sein!!! (Außer beim angriff der kann so niedrig sein wie er möchte denn lugia braucht den ja nicht) und wenn es schlecht aussieht resettest du das spiel einfach (aber vergiss BITTE nicht vor lugia zu speichern :P) ubd das wiederholst du so lang bis die werte sauber aussehen ;)

Zum schluss wünsche ich dir noch viel glück beim resetten :3

Kommentar von yoshimilza ,

WAS GANZ WICHTIGES NOCH!!! das synchro polemon sollte das gewünschte wesen (also bei lugia kühn) haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten