Frage von bastifcb, 51

legendäre Pokemon bei Pokemon go?

hallo,

es gibt ja viele Gerüchte zu Arktos, Zapdos, Lavados und Mewtu. Gibt es Mittlerweile etwas handfestes, wie und wo diese Pokemon zu bekommen sind, bzw. wann und ob sie mal ins Spiel gebracht werden?

Und was ist mit Dito? den gibt es meines wissens auch nochnicht.

Antwort
von planplants2, 43

Die sollen wohl nur an bestimmten "Events" fangbar sein. Normal also nicht.

Antwort
von Pevion, 40

Zur Info: Die legendären Pokemon (und Ditto) sind schon im Programmcode von Pokemon Go eingebaut worden.

Spieler, die sich einen Zugriff im Programmcode verschaffen konnten, haben ihn so geändert, das sie zum Beispiel statt einem Taubsi ein Mewtu erscheinen lassen können. Allerdings ist die Fangrate bei den Legis bei 0 %. Anscheinend nur mit dem Meisterball fangbar (Ist ebenfalls im Spiel enthalten, aber noch keiner hat Zugriff darauf).

Bei Ditto hat es auch geklappt, allerdings ist das Spiel abgestürzt beim Versuch es einzufangen. Mehr Infos gibt es leider nicht, da müssen wir warten bis Niantic (Events) dazu etwas veröffentlicht.

Antwort
von xXFineXx, 50

Also bei Ditto weiß ich es nicht, aber bei den Legis sieht es bisher so aus, dass sie in einer Art Event benutzt werden. Heißt: Sie sind noch nicht fangbar :)

Kommentar von bastifcb ,

aber sie sollen kommen, oder?
wie auch immer fangbar

Kommentar von xXFineXx ,

Ja, sie sollen kommen

Antwort
von Beton10, 38

Wegen ein bug hatten ein paar leute ein arktos wurde abee wieder gelöscht von den macher

Kommentar von qwertz6561 ,

Echt? Dann war das vermeintliche Arktos in der Nähe was ich ganz am Anfang hatte evtl. doch ein Arktos. Dachte hätte es mit einem Tauboss oder so verwechselt.

Kommentar von Beton10 ,

man nonnte den arktos nicht fangen sondern wegen ein bug sind manche pokemon fie man frisch einfängt zu andere pokemon verwanderlt zb du fängst aufeinmal ein taubsi und da kommt aufeinmal ein rattfratz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community