Legen Sie einfach auf wenn eine Computerstimme anruft ?

Ich lege nicht auf. Aber nicht, weil es wichtig ist, sondern weil ich das komplette Band abspulen lasse. Jede Minute, die die bei mir beschäftigt sind, können sie keinen anderen Menschen belästigen.

Du könntest dran sein
sorry jetzt hör auf mit dem Quatsch
habe beanstandet

Nein, ich lege den Hörer daneben. Dann kostets deren Gebühren und in der Zwischenzeit ruft kein anderes Callcenter an
Brigitta am 1. April 2008 13:57 Super Tipp. Das mache ich das nächste Mal auch so. DH

Oder meine Oma. Und keiner der beiden Fälle ist erstrebenswert.

Ja, wer nicht persönlich mit mir sprechen kann, hat Pech gehabt!
Ohne Rufnummer gehe ich gar nicht erst ans Telefon

Das ist immer Werbung. Leider kann man einer Computerstimme nicht sagen, sie soll nicht mehr anrufen.
Ja sicher doch, es ist entweder Werbung oder Betrug "Herzlichen Glückwunsch Sie haben gewonnen" Wer glaubt denn daran?????
nicht meistens, immer

Innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde...

Die einzigen beiden Male, wo mich eine Computerstimme angerufen hat war beim 1. Mal: eine computergesprochene SMS , beim 2. Mal: die Telekom um mir mitzuteilen, dass mein DSL freigeschaltet wird! Beide Mal also im positiven Sinn! Wenn ich merke, der Anruf ist nur Quatsch, lege ich natürlich auf!

SOFORT

Aber blitzesschnell!
Denn ich rede nicht mit Maschinen!!!
ABs nur im dringenden Fall!

Damit verschwende ich nicht meine Zeit.
Ich verstehe sowieso nicht dass die das machen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das irgendwer anhört und dann auch noch auf einer teuren Nummer zurückruft!