Legen Psycho Pharmaka den Schädel lahm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an welches Medikament das ist.

Bei Neuroleptika sind das übliche Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe schon viele Medikamente ausprobiert. ( leide auch an Angst Zuständen) wie heißt den was du nimmst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medikamente sollten immer die letzte Lösung sein.... und ja, total gesundheitsschädlich! Probier mal das "autogene Training"! Ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt an den medis, besprich es mit dem arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich haben diese Medis auch Nebenwirkungen. 

Bespreche mit deinem Arzt wenn deine Lbensqualität darunter leidet, evtl. muss die Therapie neu überdacht werden. 

Das du innerhalb so kurzer Zeit (3 Monate) schon die max. Dosis erreicht hast macht mich.....etwas nachdenklich. 

Alles Gute dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
07.03.2016, 14:29

Immer diese voreiligen, Geld geilen Psychotherpeuten und Ärzte...

0
Kommentar von Seanna
07.03.2016, 16:42

Wer geldgeil ist, wählt ganz sicher einen anderen Beruf als Psychotherapeut!

0

Was möchtest Du wissen?