Frage von gamefreak33, 19

Legaue of Legends autoattack animation cancel?

hey Leute , ich habe mal eine Frage zu dem spiel Legaue of Legends Also villeicht habt ihr ja schonmal was von dem Begriff Autoattackanumation cancel gehört Es geht darum eine Autoattackanimation zu canceln ^^ , das heist wenn du einen Autoattack auf einen Gegner machst wird er ausgeführt ,bei ashe zb nimmt sie nach der ausführung des autoattacks einen neuen Pfeil,und das kann man eben abbrechen,indem man einen rechtsklick nach rechts ausfürht irgendwohin Jetzt meine Frage:kann man mehr autoattacks in zb 10 sek ausfürheren wenn man einenatutoattack canlelt? odercancelt man nur weil man immer in bewegung ist ?danke :DDD

Antwort
von triggered, 16

Wenn man auf der Stelle steht macht es keinen Unterschied, aber wenn du einem Gegnerischen champ oder zB dem Rift Scuttler hinterherläufst solltest du immer direkt canceln und dann weiterlaufen, sonst wird die ganze attackanimation abgewartet und danach läufst du erst wieder in range, dann bekommst du in 10s tatsächlich weniger attacks raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community