Frage von MrDEA, 43

Legasthenie testen lassen?

Ich bin 46 jahre alt weis aber erst seit meine 30 lebens ja das ich legastenika bin duch lesen von Büchern über das tehmer und onlein test. Ich wüste gerne ob man in meinen alter einen Legastenika test machen kann wen ja wo. danke im voraus

Antwort
von Matthias2016, 9

Dann hast du das aber spät bemerkt ? Warum willst du das jetzt noch mal testen?? Wir beide sind doch jetzt in einem alter wo wir uns  doch selber durch beißen können ;-) bei Kindern und jugendlichen brauch man das wirklich da sie meistens nicht wissen wie sie da mit um gehen sollen...guck doch mal bei mir vorbei in meinem forum sind auch links für dich da bei.....der link zu mir hast du ja in meinem profil.   Gruß

Kommentar von MrDEA ,

ich möchte das bescheinigt haben für Jobcenter Arbeitsamt da die ämter es nicht an erken wen es da zu kein gutachten gipt durch!

Antwort
von BruderRotesEis, 28

Noi,

Sicher kann man den noch machen. Gib mal in der Suchmaschine "Legastenie Test" und dein Wohnort ein, dann kommen Seiten von Einrichtungen, die das anbieten.

Gruß Bruder rotes Eis

Kommentar von MrDEA ,

Habe ich aber das ist imer für kinder oder Jugendliche

Kommentar von MrDEA ,

Danke werde mich bin den in verbindung sezen

Kommentar von BruderRotesEis ,

Noi,

Gerne, viel Erfolg wünsche ich dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten