Frage von SuperBernd2486, 71

Legalität von Stoffen für Klarträume?

Hallo.

Ist einer der folgenden Stoffe in Deutschland illegal?

5-HTP Huperzine-A Mugwort Choline ALPHA-GPC

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Tim16796, 49

Hallo Superbernd!

Ob dieser Stoff legal ist oder nicht weiß ich nicht und werde ich auch nicht extra googeln. Ich kann dir aber nur wärmsten empfehlen klarträume ohne irgendwelche Stoffe zu erzeugen. Es ist ohne Probleme möglich ohne Hilfsmittel Klarträume auszulösen. Letzte nacht z.B hatte ich mithilfe der DILD Technik einen Klartraum. Und er war sehr real also vom Gefühl her, nichts vernebelt, volle Kontrolle. Ich habe von Berichten gehört, das Leute die durch betäubende oder berauschende Mittel Klarträume ausgelöst haben. Diese eher als einen gefaketen Klartraum erlebt haben. Sprich sie träumen nur einen Klartraum zu haben trotzdem ist es ein trübtraum.

Fazit: Baue lieber deine Traumerinnerung aus oder trainiere deine Klartraum einleitende/erzeugende Technik, statt deine Sinne zubenebeln und dir nur weis zu machen einen Klartraum zu haben.

Falls du Probleme damit hast kann ich dir auch damit weiter helfen. Oder du schaust einfach mal auf der Website lebdeinentraum vorbei.

Viel Erfolg! ;)

Kommentar von SuperBernd2486 ,

Hey! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und deinen Ratschlag :) Ich befasse mich seit circa einem Jahr mit dem Thema und habe auch bisher nie auf so etwas zurückgegriffen, da mir das auch alles viel zu heikel ist wegens der Nebenwirkungen oder eventuell entstehenden Schäden am Gehirn. Jedoch ist die Tablette, wo der Stoff enthalten ist, komplett pflanzlich und die Stoffe unbedenklich. :) Ich wollte so etwas halt nur einmal probieren ohne halt die gängigen Techniken zu nutzen. Ich habe eigentlich immer große Erfolge mit der WILD Technik. Habe ich das richtig verstanden, dass du sehr Betreiber der Seite bist oder Verweist du mich einfach so auf die Seite? :)

Kommentar von Tim16796 ,

Nein ich bin nicht der Betreiber :) der Betreiber ist ein gewisser Jens Thiemann der auch das Buch Klartraum geschrieben hat, welches mir die Tür zu den klarträumen geöffnet hat. Ich erwähne nur allen wissbegierige diese seite, da die beispiele von Thiemann sehr gut und verständlich sind. 

Und zu dem Thema ist ja nur pflanzlich:

Gras ist auch nur pflanzlich trotzdem hat es nen Kollegen abhängig gemacht und seitdem macht er nur noch sch*** 

Ich kann dir wirklich nur raten lass die Finger weg von  all möglichen Substanzen die nicht für den Körper bestimmt sind solange es kein Arzt verschreibt.

Da ich mich nicht 100% mit dem Thema auskenne dürft ihr mich gerne belehren ich bin für alles offen allerdings ist meine Meinung fest. Hände weg von Drogen oder ähnlichen Substanzen!

Kommentar von SuperBernd2486 ,

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Das Buch von ihm war das erste, was ich zu dem Thema gelesen habe, war wirklich super erklärt und beschrieben! Ja, stimmt, du hast recht. Das muss echt nicht sein, weil man auch nie weiß, was die Folgen sein können. Sucht, Schäden am Gehirn, etc... Da werde ich wohl doch bei den üblichen Methoden bleiben. Wir können uns ja noch etwas über das Thema austauschen, wenn du willst. Man findet ja nicht so oft Leute, die sich damit auskennen bzw die das Thema überhaupt kennen.

Kommentar von Tim16796 ,

Gerne :) mir wäre das allein schon deshalb zu heikel mit den Tabletten. Weil woher soll ich zu 100%, wissen das da das drin ist was auch drin sein soll. SO! Deutsche Sprache = schwere Sprache xD

Kommentar von SuperBernd2486 ,

XD. Da hast du recht :D Wo bzw wie Wollen wir weiter schreiben? :D

Kommentar von Tim16796 ,

Ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt da können wir alles bequatschen das hat ja nichts mehr mir der Frage zu tun :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community