Frage von Callofdutyzocka, 29

Legales Optik tuning Yamaha R125 Baujahr 2014 Re11 verdunkeltes Rücklicht?

Hallo,

Ich besitze eine Yamaha R125 Bj.12/2014 Re11. Und ich wollte mir ein verdunkeltes Rücklicht kaufen für das Moped. Nur finde ich keine für mein Baujahr, weiß jemand von euch woher ich so etwas bekomme?

MfG

Antwort
von VINC767, 17

Also in bisschen Suchen solltest du schon.. mit dem Wort "getönt" findest du mehr als mit verdunkelt.

Hier die Suche nach 3min:

http://www.radicalracing.de/ruecklicht-motoflow-903.html

http://www.tecbike.de/Yamaha/125-ccm/R125-2008-2015/Ruecklicht-f-Yamaha-R-125-du...

http://www.radicalracing.de/ruecklicht-motoflow-904.html

alle mit E-Prüfzeichen! (heißt das du sie dranbauen kannst und sie nicht mehr prüfen lassen musst. ABE-Zettel musst du auch nicht dabei haben. Dran Bauen --> Losfahren ;) )

1. und 3. sind die gleichen nur 10€ Unterschied, falls du bei dem einen Anbieter das nicht mehr bekommst, hab ich dir den mal reingepostet :D

Kommentar von Callofdutyzocka ,

Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten