Frage von mindfuck,

Legales Auto Tuning.

Ich hab jetzt ein neues Radio und einen Subwoofer (im Kofferraum) eingebaut. Was kann ich noch machen?

Antwort von SkylineC97,

Karosserie Felgen Lemkrad Schaltnknauf ... für Geld bekommst du alles

Antwort von Leon97531,

Was immer du möchtest und Geld für hast,

Räder, Spoiler, Wunderbaum, Fahrwerk, Folieren etc. es gibt nahezu alles was du möchtest, ist nur eine Frage des Geldes.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Metall mit Stoff bekleben Hallo, ich möchte den Kofferraum meines Wagen gestalten, da dort unlackierte Teile vorhanden sind und das sieht äußerst hässlich aus. Da meine Frage, kann ich Metallteile im KFZ Innenraum mittels ein Klebstoffes mit Stoff (z.B Filz) bekleben ohne...

    5 Antworten
  • auto-tuning ideen Also ich suche ideen für mein auto (3er golf) um es ein bisschen herzurichten :) allerdings rein NUR OPTISCH!! was ich schon habe: chrom fußmatten, neons im kofferraum, carbon/chrom schaltknauf,sitzbezüge, fußpedale, neons im vorderen bereich,...

    6 Antworten
  • Subwoofer selber bauen auf was achten??? Hallo ich und ein kumpel wollen ein Subwoofer in meinem Kofferraum einbauen, also den Wooder habe ich schon gekauft 450. die box drum herum machen wir selber. auf was muss ich jetzt sprziell achten? habe gehört das der verstärcker enorm erhitzen k...

    3 Antworten
  • Car Hifi Anlage. Welche ist gut ? Ich will in einen VW Golf 5 eine Hifi Anlage verbauen. Ich weiss aber nicht welche gut ist und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich will halt so ein Subwoofer im Kofferraum haben und so weiter.

    2 Antworten
  • Welches Holz für Kofferraumausbau Hallo zusammen, Ich wollte meinen Kofferraum ausbauen. Will heißen: Subwoofer in Reserveradmulde, doppelter Boden, Seiten und Rückwand verkleiden. Boden und Wände werden mit Kunstleder oder Teppich bezogen. Jetzt zu meiner Frage: Welches Holz so...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten