Frage von GROLF1122, 30

Legaler Skyrim Sprachpatch + Installation?

Ich habe jzt Skyrim (Wobei wir es einfach mal belassen... XD) Leider ist alles English, so wollte ich fragen ob es einen Sprachpatch gibt der nicht illegal ist und wie man sowas installiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrenchMarabou, 25

Ja gibt es

Schau mal hier => http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46240/?

Kommentar von GROLF1122 ,

Also muss ich einfach alle Mods mit nem Modmanager Installieren? (Habe TES V Skyrim: Legendary Edition)

Kommentar von FrenchMarabou ,

Ja genau 😁

Antwort
von Talos666, 23

Also falls du es auf dem Pc hast ( Steam ) solltest du in deiner Steam Bibliothek  mit Rechtsklick auf Skyrim und dann unter Eigenschaften die Sprache ändern können 

Kommentar von GROLF1122 ,

Bin zwar auf Pc, ist aber nicht Steam...

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 10

Du kannst bei der Installation die Sprache auswählen. Außerdem kannst du irgendwie in Steam die Sprache ändern.