Frage von Kickboxeur, 62

Legale Wand malen gehen, Angst davor als Toy bezeichnet werden...?

Peace :)
Will morgen an einer Legale wand malen gehen. Habe aber Angst davor dort als Toy bezeichnet zu werden. Ich beschäftige mich seit 1Jahr mit Graffiti mal weniger mal mehr. Schaue hauptsächlich Filme. Bin 16...
P.s. 1UP beste Crew :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 5tesRad, 31

Das geht schon klar, wir haben alle mal angefangen.

Du solltest nur darauf achten, dich an die "Regeln" zu halten.

Das heißt, dass man als Toy keine guten Bilder übermalen sollte.

Such dir einfach das schlechteste Bild zum Übermalen aus, dann sollte es keine Probleme geben.

Und räum am Schluss auf jeden Fall deinen Müll weg. 

Antwort
von NoxxGraffiti, 19

Hallo, ich habe auch das Problem das ich einfach noch als TOY durchgehe also als Anfänger.

Ich habe mir dazu cellophane Folie genommen.
Es dript also tropft ein bisschen mehr, ist aber zum üben völlig ausreichend.

Nicht rumliegen lassen. Und keine Menschen damit stören.

Heir gibt es einen spannenden Artikel dazu :http://just-recht.de/graffiti-auf-folie-ist-cellograff-legal/

Antwort
von haltderda, 41

ja man.da kommen dann 20 typen die dich mit sprühdosen verschlagen und dich dabei als toy beschimpfen.

das läuft immer so ab

Kommentar von MusterCrew ,

Haha geht richtig ab.... Die schlagen mit 600er dosen umsich hahahahaha....  

Würde mal sagen kommt drauf an.  an welche Wand du gehst.. Und ob du von sehr aktiven sprayern, oder gar ne crew bomben tust haha...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten