Frage von Pauhbdhbw, 66

Legale Wände zum malen in Nrw (Düsseldorf,Krefeld..Umgebung)?

Ich interessiere mich schon lange fürs Sprayen und will jetzt anfangen. Natürlich zeichne ich schon lange in mein Sketchbook aber ich würde mich gerne mal auf ner Wand probieren. Also meine Frage: Wo gibts legale Spots im Umkreis von Krefeld/Kempen/Düsseldorf/Geldern, oder gute Stellen wo die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, gepackt zu werden? Und was kann ich auf soner Hall of Fame übermalen?

Antwort
von Shein12, 26

Bisher noch keine vernüftige Antwort, da helfe ich dir gerne.
Hier eine Liste von so gut wie ALLEN Legalen Wänden in Deutschland.
http://www.dosensport.com/hall-of-fame-liste

Ich bin auch ab und zu mal in der Ecke, in Geldern war ich auch schön öfters wenn du lust hast können wir mal zusammen was machen (Legal versteht sich)
Schau doch mal vorbei :) 
Schöne Grüße Shein12

Antwort
von NotYourDarling, 52

Geh doch mal in düsseldorf an den Hauptbahnhof.... da stehen bestimmt so viele züge, die können doch gar nicht alle bewacht werden..... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten