Frage von LarissaHH, 54

Legale und ganze Videos auf deutsch sehen Wo?

Hallo ich würde sehr gerne kostenlose legale und ganze deutsche Filme sehen...wäre nett wenn mir jemand die Seite sagen würde oder mir eine Seite oder einen link zu einem legalen kostenlosen und ganzen Film auf deutsch für den film: Der junge im gestreiften Pyjama ...danke im Voraus 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 47

Legal kannst du keinen ganzen Film im Internet angucken. Dinge, die du mit Geld kaufen kannst, gibt es nicht einfach kostenlos im Internet - das würde sich ja widersprechen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort
von Bulls44, 37

Natürlich kannst du legale Filme sehen. Zum Beispiel auf YouTube da gibt es ganze Film in Deutsch und zwar in voller Länge.

Das sind zwar keine aktuellen Kinofilme, aber da gibt es jede Menge Filme wie Komödien oder Horrorfilme, Actionthriller.

Kommentar von Bulls44 ,

ich würde dir die App movie time empfehlen, da kannst du auch aktuelle Kinofilme gucken, und wenn du einen Smart TV hast auch streamen. die App ist aber nicht legal nur so als Info