Frage von Charlie0698, 54

Legale Seite zum Filme downloaden?

Hey, Ich suche eine Seite auf der ich legal Filme Downloaden kann. Die Seite kann auch gerne was kosten, allerdings suche ich was, wo ich mal einen Monat bezahle, in der Zeit so viele Filme wie möglich downloade, und das Abo nach einem Monat wieder kündigen kann. Ich suche deshalb nicht das Spotify Prinzip (nach dem Abo sind alle Downloads weg) sondern nach etwas, wo ich die Filme für immer auf meiner Festplatte speichern kann. Und bitte keine Kommentare wie Kauf dir DVDs oder ähnliches. DVDs sind mir auf Dauer einfach zu teuer und auf meinem Mac habe ich kein dvd Laufwerk. Deswegen wollte ich mir eine Festplatte mit Filmen anlegen.

Antwort
von Znorp, 29

Amazon Prime bietet diese Option, du zahlst zwar monatlich, einen anderen legalen Weg gibt es allerdings nicht.

Kommentar von PinaColada1993 ,

Bezahle bei Amazon prime nur 1 mal im jahr iwas um die 50 Euro... eig echt günstig für die auswahl

Antwort
von Maurice321, 42

Bei Amazon instant video kann man das machen (auf dem Handy). Dafür brauchst du aber amazon prime

Antwort
von hanfmannlein, 32

Kostenlos gibt es sowas nicht, ansonsten kannst du die Filme bei vielen Streaminganbierten irgendwie runterladen.
Ob das dann immer legal ist weiß ich nicht. Aber nachweisen kann man es auch nicht

Antwort
von Fezocker, 13

Gibt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community