Legale Seite mit Filmen. Weiss jemand das?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Danke. Diese Antwort hat mir viel geholfen. 100%
Danke. Jetzt kann ich Filmen auf Deutsch schauen. 0%
Meinst du das ist wirklich gut? Ich muss probieren. 0%
Danke vielmal. 0%

6 Antworten

Viele Seiten gibt es da afaik nicht, also legale die außerdem noch kostenlos sind, und meist haben die auch nicht gerade die neusten Filme (aber teils sogar mal die eine oder andere Rarität). 

Die mir bekannten Seiten wären myvideo.de, clipfish.de und netzkino.de, alternativ kann man natürlich auch mal direkt bei YouTube reinschauen, da gibts manchmal auch komplette Filme, nur ob die legal dort hochgeladen wurden ist oft nicht zu erkennnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Danke. Diese Antwort hat mir viel geholfen.

Warst du schonmal im Media-Markt oder Saturn? Und dort in der DVD-Abteilung? Dort werden DVDs (unter anderem "Twilight") für Geld verkauft. Warum sollte irgendwer die Filme nun kostenlos und legal auf irgendeiner Homepage anbieten? Dann wären Leute, die den gleichen Film bei Mediamarkt oder Saturn kaufen, eigentlich ganz schön doof. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein großes Kino sondern kleine Filme gucken wolltest, könntest du legal das Public Domain Angebot durchforsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf Amazon ein Prime Mitglied bist, kannst du ganz viele Filme und Serien auf Amazon Video kostenlos nutzen!

Wenn du noch kein Prime Mitglied bist, kostet es zwar was aber wirklich nicht so viel. Vorallem wenn du Student bist kostet es dich nur ca. 3-4€ im Monat! Echt super! ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal = Netzkino. Es gibt keine legalen kostenlosen. Wie auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung