Frage von BathingKoala, 172

Legale psychodelische Sicht/Wirkung?

Hey,

ich hätte gerne eine legale psychodelische Wirkung. Ich habe mir oft diese ca. 2 min. langen Illusionsvideos auf YouTube angesehen, nur leider hat man die leicht verschwommende Sicht nur ein paar Sekunden lang. Habt ihr etwas, was ich legal und nicht allzu gefährlich essen/trinken/inhalieren etc. könnte, um eine schöne Sicht zu bekommen?

Antwort
von mairse, 93

Solche Drogen gehen aber nicht nur auf die Optik sondern vor allem auf die Psyche und das Unterbewusstsein. Auch legale Alternativen wie LSA. 

Für solche Erfahrungen sollte man nicht nur bereit sein, man muss sich auch auf die intensive Wirkung einlassen können. Ein psychedelischer Rausch ist mit keinen normalen Gefühlen zu vergleichen und kann auch nur sehr schwer in Worte gefasst werden.

Psychedelika sollten nicht zum Spaß konsumiert werden, das geht früher oder später nach hinten los. 

Die einzige Substanz die dir nette Optiks ohne großen "mindfuck" gibt ist 2CB und dessen Derivate. Die sind aber illegal.

Du könntest es auch mal mit Lachgas probieren. Das verändert auch etwas die Optik und die Akustik. Der Rausch dauert aber nur wenige Minuten.

Kommentar von Knopperz ,

DMT rauchen ist wohl die heftigste Psychedelische Erfahrung die man haben kann... allerdings wirkt es auch nur 10 Minuten maximal.
Das ist persönlich meins...

Im Vergleich dazu sind die Stundenlangen Trips die man auf bsw LSD oder Pilzen hat schon ganz schön anstrengend... aber sind auch toll :)

Kommentar von WastedYout ,

2 Cb fly ist legal

Kommentar von mairse ,

Mit solchen RCs kenne ich mich zugegebenermaßen nicht wirklich aus.

Kommentar von okaybad ,

@Knopperz die Physikalische Zeit auf DMT spielt keine Rolle, wenn man ein breaktrough hat, dann können sich Sekunden wie Stunden sogar Jahre anfühlen... Bei ein DMT Breaktrough ist man in ein anderes Universum, es ist so wie ein Traum(DMT ist eine Körpereigene Droge, die fürs Träumen verantwortlich ist und DMT gibt es in jedes Lebewesen).

Antwort
von monsterpflanze, 42

Ich hab erst vor kurzem sinicuichi probiert. Im internet steht nur was von akustischen halluzinationen, aber bei mir hab ich auch visuelle halluzinationen gehabt. Lag vllt daran, dass ich ne halbe stunde, nachdem ich den tee gtrunken habe, kopfüber beim zahnarzt auf der liege gelegen habe und mir das ganze blut in den kopf gelaufen ist. Also der pinke becher zum mundauspühlen hatte rote und blaue wellenmuster drauf, und die wände waren auch total bunt. Das erschreckendste war leider das schwankende gefühl, auf einem schiff zu sein, also der boden hat sich nicht nur bewegt, sondern ich habe teilweise wirklich geglaubt, auf einem schiff zu sein. Zusätzlich macht das zeug deinen körper aber komplett fertig, also am abend hab ich mich so gefühlt, als ob ich einen marathon gelaufen wär. Also meiner meineung nach wirklich zu empfehlen. Kosten 50 gramm 15 euro auf ebay

Kommentar von BathingKoala ,

Ist das 100% legal & safe? 

Kommentar von monsterpflanze ,

Legal ist es. Dass es safe ist, würde ich auch sagen. Wie gesagt, habs erst einmal probiert, aber sterben werde ich davon nicht :D dass man davon psychosen bekommt, würde ich auch nicht sagen. Habs zwar erst einmal genommen, aber hab schon ziemlich viel "erfahrung" dadurch sammeln können. Bei psYchedelischen sachen würde ich generell immer erwas CBD bereitstellen, um im notfall runterzukommen, aber wenn du bei dem zeug irgendwie angst bekommst(was bei mir der fall war, als sich die ganze welt komplett um mich herum gedreht hat, also mir war nicht nur schwindelig, sondern vor meinen augen hat sich das auch so abgespielt) legst du dich einfach ins bett und innerhalb weniger sekunden bist du weg, obwohl du nicht müde bist :D das war bei mir leider am ende auch der grund, warum ich 10 minuten zu spät beim zahnarzt war :DDD wie gesagt, offiziell soll man bei dem zeug gar keine visuellen halluzinationen haben, man soll nur irgendwelche sachwn HÖREN, und manche leute sagen, dass sie garnix gespürt haben, aber bei mir war die wirkung auf jedenfall da, nur ich habe halt überhaupt keine auditiven (oder wie man das auch nennt) halluzinationen gehabt, es waren einfach überall bunte muste, als ich auf der liege lag

Antwort
von AliceGoesAcid, 48

Sammel dir SKKKs (Pilze) auf Kuhwiesen. Im Internet kannst du dir angucken wie die aussehen.... Sie entstehen aus der Vegetation von Kuhmist.

Und von denen wird man high? Sind die giftig?

Kommentar von AliceGoesAcid ,

Google es einfach mal :)

Antwort
von WastedYout, 33

2 Cb Fly, DXM, DPH und Fliegenpilze sind so die besten legalen psychedelischen Drogen bei denen man ein nicht allzu hohes Risiko eingehen muss

Kommentar von mairse ,

Jemanden der noch nie Halluzinogene konsumiert hat würde ich kein DXM oder DPH empfehlen.

Kommentar von WastedYout ,

als Anfänger geht DXM noch auf den ersten 3 Plateus

Antwort
von aXXLJ, 18

Jede Leistung, die man nicht selbst erbringt, hat entweder einen Preis oder ein gewisses Risiko.

"Schönheit" (ungefährdetes Halluzinieren) gibt es nicht zum Gratis-Tarif.

Antwort
von Icely3, 86

Kauf dir LSA, kannst du dir legal aus Niederland impotieren lassen.

Danke, aber kennst du auch was dass man unter 18 im Laden/Apotheke kaufen kann?

Kommentar von Nestron ,

Kotzen, paranoide Vorstellungen und Kreislaufzusammenbruch inklusive.
Ne, mal im ernst wenn jemand als Stichwort unter psychedelisch sogar "Weed" angibt, denke ich das derjenige mit Drogen keine bis wenig Erfahrungen hat, dafür ist LSA alles andere als gedacht.
Dann lieber ins Nachbarland gehen und sich an Pilzen probieren, erstens viel erträglicher und zweitens viel absehbarer.

Da scheint ja wieder ein schlauberger zu schreiebn. Ich glaub zwar nicht, dass er viel ahnung von gras und psychdelischen dingen hat, aber gras kann man sehr wohl zu psychdelischen drogen zählen, bei den sachen, die ich damit früher erlebt habe

Kommentar von BLACKLABORATORY ,

Kauf die N20 Kapseln ( Herstellung zur Schlagsahne) und die passende Kanne dazu. Gibt es bei REWE, EDEKA etc.
Dann noch paar Ballons und dann googelt du wie du Lachgas Safer-Use benutzt ;)

Antwort
von dbleoo, 34

du kannst dir hustenstiller ratiopharm in der Apotheke holen. Wirkstoff ist DXM (dextrometorphan). eine sehr psychedelische Substanz 

Ind danach kannste dich gleich erschießen, bzw wirst du dich gleich erschießen

Kommentar von dbleoo ,

wieso das? 

Weil das der reinste schrott ist unf ein horrortrip vorprogrammiert ist

Kommentar von BLACKLABORATORY ,

Nicht zu empfehlen! Gerade bei Leuten die sonst noch nie Trips hatten! Finger weg

Kommentar von dbleoo ,

naja es ist schon ziemlich heftig aber ich war einmal am ende des 3. Plateaus und alles war gut

Antwort
von Knopperz, 29

Probier das doch mal aus... ist legal, und soll wie LSD wirken... ohne LSD :)

Floating Center gibts mittlerweile auch in Deutschland.
Muss du dich mal kundig machen.

Kommentar von Knopperz ,

Ich persönlich bevorzuge gelegentlich Pilze, DMA...

Das Video von Aubrey Marcus solltest du auch noch schauen

--> https://www.youtube.com/watch?v=TgFnCNZdHzY

Kommentar von Knopperz ,

sorry, ich meinte DMT (nicht DMA).

Antwort
von Spaceshuttle07, 51

Kauf dir NSA, das hat auch schon Edward Snowden genommen !

Antwort
von Hawkeye1337, 57

Ganz oder gar nicht wär meine Empfelung. Psychoaktive Pilze kann man sich (halb)-legal als "magische Trüffel" kaufen.

Kommentar von mairse ,

Magische Trüffel sind in Deutschland auch verboten.

Deswegen kann man sichs in deutschen onlineshops besorgen

Antwort
von Leonider, 21

da gibts genug legale Drogen...LSA zum Beispiel

Oder heroin

Kommentar von Leonider ,

leider nicht legal :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community