Frage von RasThavas, 40

Legale Möglichkeit für Download von aktuellen deutsch-sprachigen Filmen gesucht. Amazon vs Netflix. Wo geht das, was ist besser? Auch Alternativen.

Suche für meine Mutter, ich selbst besorge mir meine Filme auf Englisch, (Ja, ich weiß der DL ist illegal!). Den deutschen Seiten wie kinox oder movie2k traue ich nicht. Nicht zum Gucken und erst Recht nicht für DLs.

Online gucken ist nicht wirkliche eine Option, ich hab nur LTE und begrenztes Datenvolumen.

Flat ist bislang noch nicht möglich, wir wohnen auf dem Dorf.

Für älter filme gibt es Youtube, ist aber natürlich bekannt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lfgd1, 15

Finde amazone besser einmal 50 euro bezahlen und ein jahr kostenlos streamen music und so weiter.

Antwort
von Rolandrubber, 32

ich persönlich kann amazon empfehlen, aber dazu braucht man ein jahres ABO. Prime

Antwort
von Coollin, 6

Aktuelle Filme wirst du nicht finden - zuminderst nicht legal. Amazon Prime ist für Filme totaler Mist denn dort gibt es wirklich nicht viele. Entweder kaufen oder halt von Kinox downloaden :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community