Frage von yannik6612, 177

Legale Haushaltsdrogr?

Ich wollt fragen was sind Haushaltsdrogen?

Antwort
von Sushky44, 118

Koffein, Damiana, Alkohol, Lösemittel, Kleber, Nicotin, Teein, Räucherstäbchen, Beruhigungsmittel, Schmerztabletten, bestimmte Gewürze, the list goes on and on.

Kommentar von FusselAmNabel ,

räucherstäbchen? :D

Kommentar von Wippich ,

Ja man muß sich das Stäbchen durch die Nase ziehen

Antwort
von Dackodil, 118

Das sind normale Lebensmittel oder andere Substanzen, die in jedem Haushalt normalerweise legal vorhanden sind und bei mißbräuchlicher Anwendung einen Rausch verursachen können.

Antwort
von FusselAmNabel, 77

muskatnuss zb  https://catbull.com/alamut/Lexikon/Pflanzen/Myristica%20fragrans.htm

Antwort
von Antraxxx, 86

Es gibt viele Gewürze die einen Rausch ähnlichen Zustand verursachen. Und deshalb schon vor tausenden von Jahren genommen wurden. Bewusstseinserweiterung von Schamanen usw.

Das und andere sind Haushalts bzw. legale Drogen, aber nur weil es den Staat nicht interesiert und er damit Geld verdient, heißt es noch lange nicht das Sie gut sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community