Frage von MunkownB, 38

Legale Drogen auf Partys in GB?

Hey, ich habe bald eine mündliche Prüfung in Englisch und ich muss in einem Aufgabenteil eine Präsentation über "Legal Drugs on parties in GB" halten. Leider finde ich keine richtige Seite die mir Information ( die Seite sollte auf Englisch sein) über das Thema gibt und auch keine Statistiken. Wäre nett falls mir jemand eine Seite zeigen könnte (die ich vllt. übersehen habe) . Vielen Dank :)

Antwort
von Evileul, 29

Legal highs einfach mal google dann is bestimmt auch ne engliche seite dabei.

Kommentar von MunkownB ,

ok danke werd ich mal :) 

Kommentar von MunkownB ,

Ok hab mich darüber jetzt mal informiert. So wie ich es verstanden habe sind Legal Highs einfach nur illegale Drogen, die anders genannt werden und als Badesalz oder so was ,vorgetäuscht verkauft werden. Ich muss aber halt nur über  legale Drogen was erzählen die auf Partys genommen werden . Trotzdem Danke :)

Kommentar von atze3011 ,

ein, das hast du falsch verstanden. Legal Highs sind schon legal, (bzw. waren sie das bis vor einem Monat ca.) sonst könnte ich ja sagen ich rauche Sonnenblumenkerne und kiffen wäre legal. Es gibt aber noch ein paar legale Substanzen.

Kommentar von Evileul ,

Die zusammensetzung wird geändert sobald eine sorte verboten wird. So bleiben sie legal.

Antwort
von user6363, 24

VICE hat mal eine ähnliche Dokumentation gemacht, ist etwas anderes aber vielleicht kann dir das auch helfen. BTW, Legale Drogen sind auch Alkohol und Tabak, nicht nur die Research Chemicals. 

Antwort
von JohannVanLindt, 22

Hier gibt es Daten zu.

http://www.ons.gov.uk/peoplepopulationandcommunity/healthandsocialcare/druguseal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community