Frage von An0nymefragen, 163

Legale Droge die das Selbstvertrauen stark stärk oder das Scham-Gefühl stark senkt/entfernt?

Gibt es eine Legale Droge die das Selbstvertrauen stark erhöht oder das Scham-Gefühl senkt für einen bestimmten Zeitraum? Nebenwirkungen sind mir egal!

Antwort
von john201050, 148

hierfür ist alkohol super geeignet. leider macht es halt auch besoffen, also ist man so zu nichts mehr zu gebrauchen.

perfekt wären benzodiazepine. gibts aber nur auf rezept. (es gibt aber auch RC benzos. diese sind vollkommen legal erhältlich, weil ganz neu und noch nicht verboten. dafür aber auch unerforscht. kann ich nur von abraten.) phenibut wirkt so ähnlich aber schwächer. dafür ist es altbewährt und legal.

je nach dem könnten sich auch opiate eignen. diese sind aber alle entweder verschreibungspflichtig oder illegal. evtl. mal nach kratom suchen. ist legal und enthält opioide. schmeckt bloß wiederlich. je nach dem was du vorhast sind opiate aber ggf nicht das richtige.

Antwort
von xo0ox, 124

Alkohol senkt das Scham Gefühl.

Antwort
von Speedballmedium, 163

so erhältlich: mulungu, kratom, phenibut  medikamente: benzodiazepine, lyrica, gabapentin.

bis auf mulungu haben aber alle ein hohes bis SEHR hohes abhängigkeitspotenzial.

Kommentar von Plumpsbirne ,

Was Ist Mulungu? bekommt man das in Der apotheke?

Kommentar von Speedballmedium ,

ne im internet. in den staaten gibts das im laden, bei uns nicht.

zur substanz selber einfach googeln. wirkt ähnlich wie diazepam

Kommentar von Glueckspilzler ,

Zudem muss aber gesagt, dass Mulungu auf hohen Dosen auch dissoziativ wirken kann, weil es ein NMDA-Agonist ist. Ich mein ebenfalls irgendwo mal gelauscht zu haben, dass Diazepam seit neuestem in Deutschland für illegal erklärt wurde.

Kommentar von Glueckspilzler ,

War Diclazepam, nicht Diazepam, sry ^^

Antwort
von Psylinchen23, 116

Das mit Alkohol ist kompletter blödsinn würde ich lassen. Wegen Alkohol kann man starke Depressionen bekommen. 

Ich würde dir vorschlagen ohne Drogen, Nimm einen Spiegel und fange an dir einzureden das du alles schaffst was du willst und das immer in Kopf zu haben. 

Antwort
von Kabolin, 154

Alkohol und in gewissen Maße evtl Rivalin.

Kommentar von An0nymefragen ,

Meinst du Ritalin? Ich habe mich Grade informiert und von meiner wunschwirkung war nichts nachzulesen und es muss verschrieben werdem.Zudem hab ich Tourette und das Zeug sollte man laut Hersteller in diesem fall nichts nehmen

Antwort
von MrHilfestellung, 155

Alkohol

Ich würde nach der Einnahme noch gerne normal denken können

Kommentar von MrHilfestellung ,

Dann gibts da meines Wissens kein legales Mittel.

Antwort
von Exhenttt, 152

Alkohol. 

Ich würde während ich dieses Ergebniss erhalte gerne noch klar denken können.

Kommentar von ClowdyStorm ,

worum geht es denn genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten