Legale Dinge, die man am Computer machen kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du kannst in foren doer facebook surfen und Dich mit anderen austauschen ;) also über deine hobbies usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit der Seite movie4k? Kinofilme, sobald sie etwas älter werden sind sie auch in sehr guter Qualität verfügbar. Einfach Adblocker rein und du hast ein einwandfreies Filmerlebnis. Und für alle die das ganze noch nicht verstanden haben: Wenn man die Filme nicht hoch oder runterlädt sondern nur anschaut ist es keineswegs illegal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rentalight
08.10.2016, 14:09

da leider teilweise gepufferte Daten auf der Festplatte bleiben, ist es grenzwertig legal.

0
Kommentar von elicon01
08.10.2016, 14:41

Es ist eine rechtliche Grauzone, also kann man für so etwas nicht belangt werden :)

0

Hol dir doch Spotify, Amazon Prime, Apple Music, usw..

Für Filme und Serien halt Netflix, Amazon, usw.

Du kannst, wenn dir langweilig ist ja mal ins Deep Web gehen, aber dort sind nicht alle Sachen legal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich drücke mich jetzt vorsichtig aus: Nicht illegal ist die Musiksuchmaschine songr. Ich lade meine Musik nur von dieser Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam runterladen und dort spiele downloaden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe in 30 Jahren nichts illegales am Rechner gemacht :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gutefrage.net Fragen beantworten... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielen, Videos gucken?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyBeauty
08.10.2016, 13:51

Das ist mir klar, schreibe mehr!

0

Ich kaufe mir Musik von Künstlern, und spiele Browsergames, oder mache meine Arbeit. Wie legal! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyBeauty
08.10.2016, 13:54

Legale Musik lädst Du nicht runter?

0
Kommentar von HoneyBeauty
08.10.2016, 13:57

Ich verstehe nicht, was Du genau meinst.

0