Frage von Malwi, 120

Legale Beziehung?

Hallo, Meine Freundin ist 13, so wie ich... Jedoch hat sie einen 19 jährigen Freund... Mir kommt es komisch vor aber ich will sie nich ärgern... Deswegen frage ich mich ob eine Beziehung in diesen Fall "legal" ist... Danke im Voraus ;)

Antwort
von bubkbein, 64

Soweit ich weiß erst wäre sex erst ab 14 jahren erlaubt. Ansonsten können die Eltern des Mädchens Strafanzeige erheben, da er laut gesetz sonst die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt.

Kommentar von bubkbein ,

dat Rechtschreibung.

Antwort
von TheAllisons, 48

Sie können "Freunde" sein, aber mehr ist nicht legal, dazu ist sie zu jung

Antwort
von kawasemi2, 43

Sollange sie nicht miteinander schlafen ist es legal, wenn sie jedoch miteinander schlafen nicht, sie muss dazu erst 14 sein, wissen ihre Eltern davon?

Kommentar von Malwi ,

Ich glaube nicht 😁

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Sie dürfen befreundet sein aber keinen Sex oder andere zärtlichkeiten austauschen

Antwort
von walkingfat12, 68

Zusammen sein Können sie, Allerdings macht er sich strafbar wenn sie sex haben das müssen ihre Eltern mit entscheiden bis sie 16 ist

Antwort
von hyp3rbolicus, 35

ist nicht Verboten nur sex wäre illigal
und ja es ist nicht normal

Antwort
von Neutralis, 48

Dürfen nur nicht mit einander schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community