Frage von LosAnonymus, 32

Legal und Kostenlos sounds downloaden - hat jemand Tipps?

Ich würde gerne den Sound " Badum tss" legal und kostenlos downloaden.

Hat jemand Tipps? Danke im Vorraus, LosAnonymus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nesamaxisinho, 23

Hol dir einen Youtube Downloader, damit kannst du den Sound von Youtube holen.

Oder du downloadest dir die App 'iButtons', da ist der Sound den du willst dabei.

Lg

Kommentar von LosAnonymus ,

Dankeschön :)

Antwort
von cMbta, 18

http://www.yabeat.com/

http://youtube-mp3.org/