Frage von Cesco,

LEGAL und FREE Musik downloaden

Gibt es eine Internetseite wo man kostenlos und legal Musik downloaden kann? Ganze Lieder nicht Testlieder.

LG aus der Schweiz

Antwort von FrederikAbitz,

Ja auf www.mp3getter.com

Gruß Frederik

Antwort von jojo02,

hol dir bearshare das ist kostenlos gib das in google ein dann downloade das

Antwort von Phil92,

Kostenlos und Legal gibts nicht. wenn du illegal loaden willst über tauschbörsen was ich aber nicht empfele!!!!!!!!!! dann bleibt die gefahr erwischt zu werden also ist es besser seine musik kostenpflichtig zu downloaden weil die strafen bei illegalen downloads extrem hoch sind

Antwort von WOLF1961,

Hallo Cesco,
runterladen kannst du von jeden Radiosender der online ist für den privaten Gebrauch. Videosclips die online sind ebenso. Diese einfach mit z. B. SUPER in mp3 umwandeln.
Einen speziellen Sänger? Demos werden oft angeboten aber auch vollständige Lieder.
Einfach suchen und viel Geduld haben.
Suchbegriff lautet "MP3, kostenlos". Aber Achtung: Viele Seiten sind mit Anmeldung und versteckten Kosten. Dort aufmerksam die AGBs durchlesen und die Seite auch mal bis nach unten scrollen.
Auch lastfm.de bietet die Möglichkeit von kostenlosen Downloads an.
Gruß aus Hagen

Antwort von petitbeurre,

ja, das gibts. Sogar ganze Alben und zwar auf http://www.jamendo.com . Da gibt es zwar keine "bekannte" Musik aber dafür richtig gute Alben von aufstrebenden Künstlern. Da findet jeder was. Und es ist vollkommen legal und kostenlos; weil die künstler dem Download ausdrücklich zugestimmt haben.

Antwort von sanye,

vdownloader ;)

Antwort von Harzer2102,

geh einfach auf die Homepages von deinen Lieblingsinterpreten / Bands, oft gibt es dort Freetracks zum download.

Antwort von DonBrush,

In der Schweiz ist das Herunterladen (z.B. von Emule) nicht illegal. Viel Spass!

Kommentar von Cesco,

Emule?

Kommentar von DonBrush,

Ja, Emule. Ich habe die Hälfte meiner Musiksammlung von da und das sind immerhin etwa 10'000 Songs. Du darfst aber da keine Musik uploaden nur downloaden Das wäre nämlich illegal.

Kommentar von Cesco,

Ist das eine Art Lime Wire?

Kommentar von DonBrush,

Genau.

Kommentar von Cesco,

Ja, Bravo dann kann ich gleich mein PC wegwerfen. Lime Wire ist voll mit Viren usw.

Kommentar von DonBrush,

Quatsch. Ich lade seit 5 Jahren von Emule und hatte noch nie einen Virus oder sonst was. Ich lade aber auch keine Software oder so, nur Musik und Videos.

Antwort von Eppendorf,

Lass dir von jemand einen Gutschein für "iTunes" oder "Musicload" schenken.

Legal und "für gratis". Zumindest für dich.

;-)

Kommentar von Cesco,

hihi

Antwort von BigSmall,

Youtube Download Aber weiss nicht obs legal ist

Kommentar von Cesco,

Und wie kann man das?

Antwort von omeriko,

kostenlos und legal gibs nicht

Kommentar von Cesco,

;(

Kommentar von omeriko,

machs doch illegal..sieht doch keiner...kopf hoch!

Kommentar von Cesco,

Lime Wire ist so eine Sache. Ein Download und dein PC ist voller Viren.

Kommentar von omeriko,

kauf dir ein rapidshare account

Antwort von newcomer,

nicht auf diesem Planeten

Kommentar von DonBrush,

Doch. In der Schweiz ist das erlaubt. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten